Editorial

Transformation als Erfolgsgeheimniz

Von runden Ecken gebeutelt, wagen wir uns wieder mal auf globale Browserbühnen. Einige Zeit ist vergangen und wichtige Entscheidungen wurden bis auf weiteres vertagt. Trotzdem ist wie immer alles im Wandel.

Nachdem wir letztes Jahr den FatPage®-Award gewonnen haben, wollen wir uns jetzt wieder auf schlichteres Design besinnen. Unser Stardesigner Böll R. Auser hat deshalb mal eben kurz übers Layout gebügelt und das Indianer Jones Design iteriert.

Dass alles eine Frage der Perspektive bleibt und der richtige Blick zur richtigen Zeit Wunder wirken kann, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Damit mehr Perspektiven zur Auswahl stehen, hat das Logozin mit Volontären wie Aterian Chendresak seinen transpersonalen Ideenpool vergrößert. Was das nun wieder bedeutet? Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir die kritische Masse überschreiten und Geheimnize in Erfolge transformieren.